Unser Slogan für den Musikabend lautet: "Wir haben für jeden ein Instrument!" Musik steht bei uns im Vordergrund, in unserem Instrumentenraum ist von Cajons über Gitarren, Gongs bis zum einem Klangauge, Akustikbass, einem Aquaphon und vielem mehr alles zu finden. Viele unserer Instrumente sind pentatonish gestimmt, wodurch tatsächlich für jeden ein Instrument dabei ist, da pentatonish gestimmte Instrumente auch ohne Musikenntnisse leicht spielbar sind.

Der Musikabend findet unregelmäßig Freitags statt und ist kostenlos, über eine kleine Spende, die ihr in unserer Spendenbox hinterlassen könnt würden wir uns sehr freuen. Über Termine könnt ihr euch hier oder auf unserer FB-Seite (BDP HTK - Facebook) informieren.

Also kommt vorbei zum jamen, lernen oder einfach zum Zuhören und Spaß haben! Wir freuen uns auf euch!