Um auch eure Sonntagabende zu füllen, treffen wir uns ähnlich, wie beim Musikabend unregelmäßig Sonntags gegen 18:00 (die genaue Uhrzeit wechselt mit den Jahreszeiten aufgrund der Helligkeit und Hitze) bei uns im Jugendgruppenhaus zum Filme gucken.

Wir wollen neben dem Mainstreamprogramm der großen Kinos und Blogbuster-Kultur alternative, schöne und oder in Vergessenheit geratene Filme im privaten Raum auf unserer Leinwand mit Beamer und in stereo zeigen und gemeinsam genießen. In der Regel stellen wir um eine schöne Kino-/ Filmatmosphäre herzustellen Chips und eine kleine Auswahl an Getränken zur Verfügung.

Das Sonntagskino ist kostenlos, über eine kleine Spende, die ihr in unserer Spendenbox hinterlassen könnt würden wir uns sehr freuen. Über Termine könnt ihr euch hier oder auf unserer FB-Seite (BDP HTK - Facebook) informieren.

Wir freuen uns auf euch!